Efteling
ist Offen

Es gibt einen Ort in Nordbrabant, an dem man die Alltagswelt für eine Weile vergessen kann. Wo man Momente erlebt, in denen man mal zwischen Trollen und Elfen schwebt und mal gegen Drachen in den Kampf zieht. Wo die Kleinsten mit Jokie und Jet auf Abenteuerreise gehen und Wagemutige sich mit 90 km/h kopfüber in eine Goldmine stürzen. Und wo die ganze Familie die Geheimgänge und magischen Katakomben von Symbolica erkunden kann. Der Freizeitpark Efteling ist offen – treten Sie ein in die Welt voller Wunder!

36 Stunden im Freizeitpark Efteling

“Mama, gehen wir morgen noch mal?”

Zwei Jungs, 6 Jahre alt.Fahren und fliegen, so schnell es geht … immer wieder aufs Neue! Mit zwei Müttern, die auch gerne Achterbahn fahren und einen guten Kaffee im Zelt an der Bobbahn De Bob genießen. Ein Spitzenwochenende!

"Dieses entzückende Häuschen mit Grasdach steht nicht in Norwegen, sondern ist eins von Vielen im #loonscheland des #eftelingpark"

@planenthibbel

"Efteling ist für mich definitiv einer der schönsten Freizeitparks Europas und trägt den Titel Welt der Wunder, daher zu Recht."

Blog: Planet Hibbel

"Ich stehe normalerweise nicht so auf Themenparks, aber Efteling ist wirklich superhübsch, spannend, märchenhaft, hochwertig gestaltet und ein Spaß für Groß und Klein."

@planenthibbel