Breda ist Offen

Über 750 Jahre alt, aber Tag für Tag am Puls der Zeit! Breda, in Nordbrabant gelegen, wurde mit dem Prädikat „Beste Innenstadt der Niederlande“ ausgezeichnet und das stellt die Stadt mit ihrem energiegeladenen Flair zwischen den jahrhundertealten, denkmalgeschützten Gebäuden immer wieder unter Beweis. Genießen Sie besonders die Wasser- und Grünflächen und die vielen Straßencafés- und -restaurants auf dem historischen Großen Markt. Im neu erschlossenen Gelände um den Bahnhof herum entdeckt der Liebhaber viel Design und Kunst, derweil Veranstaltungen wie das internationale Fotografie-Festival BredaPhoto und das berühmte Breda Jazz Festival ebenfalls zahlreiche Interessierte locken. Breda ist offen – und immer in Bewegung.

Local Erlebnis

Tourist in der eigenen Stadt: Florence und Nadine empfehlen 10 Hotspots in Breda!

“Wir kennen die Stadt zwar wirklich gut, aber trotzdem entdecken wir immer wieder etwas Neues. Da vergeht die Zeit wie im Nu!”

Picture perfect